Kommentare: 9
  • #9

    Sandra und Sascha (Montag, 16 Oktober 2017 09:12)

    Seit Jahren (ich glaube schon seit 2013) machen unsere Schweinchen immer wieder Urlaub bei Susanne. Obwohl alle wirklich menschenbezogen sind, sind wir direkt abgemeldet sobald sie ihr wirklich großzügiges Urlaubsdomizil beziehen. Heimweh oder Nervosität - Fehlanzeige.
    Es wird direkt reingehauen was das Zeug hält.
    Susanne gibt sich wahnsinnig viel Mühe möglichst artgerecht zu füttern und es gibt nur das Beste vom Besten. Jeden Tag wird von Hand neues Grün angekarrt und jedes Schweinchen individuell betreut.
    Wir haben mittlerweile 4 Schweinchen von Susanne adoptiert (Abby, Snow, Holly und Miss Marple).
    Ich kann nur jedem ans Herz legen, wenn er eine Urlaubsbetreuung für seine Rasselbande braucht, wendet euch an Susanne. Ihr werdet es nicht bereuen und vor allem könnt ihr euch darauf verlassen.

  • #8

    Michaela (Mittwoch, 09 Dezember 2015 20:42)

    Liebe Susanne,
    Ich soll dir von meinen drei Schweinenasen ein großes Dankeschön für den 5 ☆☆☆☆☆ Urlaub ausrichten!!
    Es ist jedesmal schön zu sehen mit welcher Hingabe und Leidenschaft du dich um alle deine Tiere und deine Not- bzw. Gasttiere kümmerst!!
    Ich komme immer sehr gerne zu dir um mit Dir eine gemütliche Zeit zu verbringen und allen deinen Tieren HALLO zu sagen.

  • #7

    Nicole S. (Mittwoch, 11 November 2015 11:51)

    Liebe Susanne, wir durften Dein Tierparadies diesen Sommer ja persönlich kennnenlernen und waren nachhaltig beeindruckt. Ich danke Dir für die super Unterbringung und Verpflegung unserer Not-Meeris - sie werden ein tolles Leben bei Dir haben. Du bist ein ganz besonderer Mensch, danke Dir für alles !!!! Nicole + Simon

  • #6

    Ricardo (Montag, 19 Oktober 2015 17:20)

    Tolle Homepage, man kann deine Liebe zu den Tieren fast greifen. Ich finde es ganz toll, dass es Menschen wie dich gibt, die sich so für Tiere einsetzen, du verdienst ganz großen Respekt, klasse!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft, dass du noch viele weitere Tiere vermitteln und ihnen ein schönes Leben schenken kannst.

    LG Ricardo

  • #5

    Renate (Montag, 19 Oktober 2015 15:37)

    Liebe Susanne, meine 6 verwitweten Meerschweinchendamen und ich sind dir so dankbar, dass Samy nun unser Leben bereichert! ❤️
    Er hat es wirklich sehr schwer gehabt mit 2 der 6 Weibchen und schlau agiert und sie schon am zweiten Tag um die Kralle gewickelt die Diven!
    Mein Besuch im Botzebambo-Land hat mir sehr gefallen. Man sieht und spürt mit wieviel Liebe du Schaf, Hund, Katz, Hase und (Meer)Schwein eine zweite Chance auf ein tolles Leben schenkst ❤️
    Wir sehen uns bestimmt wieder und dazwischen kommst du Samy einfach in seinem neuen Gartenhaus besuchen!
    Wir empfehlen dich weiter und alles Gute für dich und alle Tiere die zu dir finden

  • #4

    Christine (Montag, 17 August 2015 22:21)

    Liebe Frau Gutberlet,
    vielen Dank für die gute Ferienbetreuung unserer drei Meerschweinchen. Wir können Sie nur weiter empfehlen!!!!!
    Unsere Drei waren mäckelig mit dem Fressen und sie haben sich sehr viele Gedanken und Mühe mit ihnen gemacht. Sie sehen rundum zufrieden und fit aus!!!

  • #3

    ute dietz (Dienstag, 04 August 2015 14:59)

    Was für eine schöne Homepage.
    Man sieht wie gut es die Tiere bei dir haben.

  • #2

    Susanne (Dienstag, 04 August 2015 09:06)

    Dankeschön Silke!

  • #1

    Silke (Montag, 03 August 2015 20:13)

    Guten Start Susanne. Die Homepage ist gelungen